Spendenaufruf für die Ukraine 02. März 2022

#standwithukraine #makemusicnotwar

© Volker Otto

Wir verurteilen den Angriff Putins auf die Ukraine. Das ist ein Krieg gegen die Menschlichkeit und ein Angriff auf unsere friedliche und freiheitliche Welt. In Gedanken sind wir beim ukrainischen Volk.

Auch wir von den 1:1 CONCERTS sind fassungslos und wollen mit unseren Konzerten helfen: Alle Spenden, die uns ab sofort erreichen - insbesondere die Spenden für die 1:1 CONCERTS in Berlin, Stuttgart, München und Frankfurt - fließen daher an den gemeinnützigen Stuttgarter ART HELPS Verein und das SOS Ukraine Projekt: https://www.arthelps.de/en/pages/projects-ukraine-jetzt

Auf den Social Media Kanälen von ART HELPS erfahrt ihr, was mit den Spenden geschieht und wie zur Zeit aktiv geholfen werden kann. Gemeinsam können wir große Hilfe leisten. Lasst uns zusammen für die Menschlichkeit einstehen.

1:1 CONCERTS stehen für Dialog, Begegnung, Augenhöhe und die Kraft der Musik - auch und gerade in Krisenzeiten. Kunst ist eine Sprache, die jeder versteht. Sie verbindet, braucht weder Regeln noch Grenzen, nicht einmal Worte – und doch kann sie laut sein. So laut, dass sie die Welt verändern kann.

Mach mit und hilf mit Deiner Spende! Selbst kleine Beträge unterstützen – und fließen zu 100% - in das SOS Ukraine Projekt von ART HELPS!

Weiterführende Links:
Buchung von 1:1 CONCERTS: https://1to1concerts.de/konzerte
Social Media Kanäle von ART HELPS:
https://www.facebook.com/ARTHELPS
https://www.instagram.com/arthelps_/

Vorherige Nächste