Website in neuem Design 24. Januar 2022

#newlook

Wir freuen uns riesig, dass diese neue Website seit Mitte Januar 2022 online ist. Drei intensive Monate Konzeption, Design, Redaktion, Umsetzung und Tests liegen hinter uns.

Vor allem das neue Buchungssystem ist für Euch und für uns eine tolle Erleichterung, denn die Konzert-Slots werden jetzt automatisch gebucht. Probiert es doch am besten gleich mal aus. Und einen Newsletter gibt nun es auch. Wir nutzen übrigens statt Wordpress nun Statamic (sehr zu empfehlen!).

Ein riesen Dankeschön geht an Severin Brettmeister von https://www.brettmeister.com für die Konzeption, Andreas Junginger von https://digifant.net für die technische Umsetzung und Patrick Johnson für das Design. Ihr habt es geschafft, den Zauber des Formats mit all seinen Überraschungsmomenten bis in die letzte Programmierzeile erstrahlen zu lassen. Last but not Least Christian, Franziska, Léa und Heike für die engagierte Content-Creation!

Wie gefällt sie Euch? Wir freuen uns über Feedback, auch wie es technisch läuft. team@1to1concerts.de

Vorherige