Start in Neubrandenburg! 23. März 2021

#premiere

© Urte Kaunas

Die 1:1 CONCERTS kommen nun auch nach Neubrandenburg - an die Mecklenburgische Seenplatte! Nachdem dieses besondere Konzertformat bereits viele Städte und Länder erobert hat, werden nun ab 25. März 2021 auch Musiker:innen aus der mecklenburgischen Region und der Neubrandenburger Philharmonie an außergewöhnlichen Orten spielen - einer Kirche, ein Wiekhaus, ein Café, verschiedene Läden. Wer spielt und was gespielt wird, bleibt wie immer eine Überraschung!

Termine und weitere Informationen: https://1to1concerts.de/konzerte/neubrandenburg/

Die Neubrandenburger Initiator:innen Carolin Paschen, Uwe Christian Müller und Christian Stähr freuen sich, dass die Konzerte nun starten können.

Die Musiker:innen werden von der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz, der BürgerStiftung Neubrandenburg und dem Freundeskreis Neubrandenburger Philharmonie / Konzertkirche e.V. unterstützt.

Vorherige Nächste