Hyppeis im finnischen Schärenmeer 14.08.2022

Two chairs on a rock: Stephanie Winker (flute) plays a 1:1 CONCERT in the Finnish archipelago

Two chairs on a rock: Stephanie Winker (flute) plays a 1:1 CONCERT in the Finnish archipelago

© Panu Sundqvist

Tervetuloa Suomeen,
välkommen till Finland!

Premiere: endlich sind wir auch im hohen Norden gelandet!
Am Sonntag, den 14. August 2022 machen die 1:1 CONCERTS einen sommerlichen Ausflug auf die kleine Schäreninsel Hyppeis mitten in der Ostsee, im finnischen Schärenmeer. In dieser paradiesischen Landschaft - zwischen Felsen, Wellen und Birken - erklingen am kommenden Sonntag 1:1 CONCERTS für Einheimische und Gäste.

Christian Siegmund, künstlerischer Leiter der 1:1 CONCERTS:

Der atemberaubend schöne finnische Schärengarten mit seiner einzigartigen Landschaft hat schon Jean Sibelius zur Sommerfrische gelockt und zum Komponieren inspiriert. Wir freuen uns sehr, dass diesen Sommer erstmalig 1:1 CONCERTS auch im hohen Norden zu hören sind und freuen uns auf unser finnisches Publikum.

A place for the soul - Hyppeis Värdshus.

A place for the soul and a pearl in the Finnish archipelago - Hyppeis Värdshus.

© Hotel Hyppeis

Die Konzerte führen die Hörer:innen an überraschende Orte auf dem Gelände des malerischen Hotel Hyppeis, einem zum Fine Dining Restaurant und exquisitem Hotel umgestalteten ehemaligen Schulgebäude. Von je her ist die Insel Hyppeis, Teil der Gemeinde Houtskär, ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen - und nun auch ein 1:1 CONCERT mit Blick auf die See genießen kann. Es spielen Flötistin Stephanie Winker, Initiatorin der 1:1 CONCERTS, und Panu Sundqvist, 1:1-Cellist der ersten Stunde!

Slots

Schließen

Buchen

Optional
Ihre Buchung wird bearbeitet.

Sonntag 14.08.2022 - Hyppeis Värdshus

Veranstaltungsorte

Hyppeis Värdshus Gastgeber:in: Christian Siegmund
Hyppeisvägen 540
FIN 21760 Houtskär Hyppeis im finnischen Schärenmeer

Organisatoren

Christian Siegmund, gemeinsam mit Franziska Ritter künstlerischer Leiter des 1:1 CONCERTS e.V., ermöglichte schon über 2000 Konzerte in Rom und Berlin und bringt das Format nun an seinen finnischen Lieblingssommerort.

Er ist erreichbar unter:
christian.siegmund@1to1concerts.de

Partner