Bonn 22.08. - 23.08.2022

© Markenfotografie

Das frisch gegründete Young Artists Festival Bonn rund um die Musikerin Sofia von Freydorf bringt Ende August junge Musiker:innen aus verschiedenen Ländern zusammen. Eine kuratierte Reihe von Kammermusikkonzerten führt das Publikum in drei wunderbare Kirchenräume: die Lutherkirche, die Trinitatiskirche und die Kreuzbergkriche. Die jungen Musiker:innen aus Tschechien, Italien und den Niederlanden widmen die Kammermusikkonzerte Themen wie "Gehört werden - der lange Weg der Komponistinnen", "Krieg und Frieden" sowie "Stille Musik".

Zum ersten Mal werden auch 1:1 CONCERTS in Bonn zu erleben sein. Das kleine aber feine Konzertformat gibt die Chance, die Musiker:innen des Festival persönlich und individuell bei einem Blind Date kennenzulernen. Wer spielt und was gespielt wird, bleibt wie immer eine Überraschung.

Die 1:1 CONCERTS finden im Kirchenpavillon statt - das besondere Café der Evangelischen Kirche im Zentrum Bonns. Als älteste Einrichtung der Citykirchenarbeit in Deutschland wurde der Kirchenpavillon 1980 am Friedensplatz eröffnet. Seit 2014 ist er vor der Kreuzkirche am Kaiserplatz.

Konzerttermine: am 22. und 23. August ab 19 Uhr, die Slots sind ab Mitte August auf dieser Website buchbar. Bei Interesse könnt ihr Euch schon auf eine Warteliste setzen lassen: bonn@1to1concerts.de

Slots

Schließen

Buchen

Optional
Ihre Buchung wird bearbeitet.

Montag 22.08.2022 - Kirchenpavillon

Dienstag 23.08.2022 - Kirchenpavillon

Veranstaltungsorte

Kirchenpavillon
Gastgeber:in: Martina Baur-Schäfer
Kaiserplatz 1a
53113 Bonn

Musiker:innen:

Filip Zaykov, Violine & Viola
Alberto Carnevale Ricci, Klavier
Julia Kleinsmann, Violine
Sofia von Freydorf, Violoncello

Organisatoren

Sofia von Freydorf (Violoncello) hat in Dresden in der Akademie der Staatskapelle Dresden schon viele 1zu1 Konzerte gespielt und bringt dieses Format nun nach Bonn.

bonn@1to1concerts.de
Tel.:  0163-9185561 

Wer bei der Organisation, als Gastgeber:in, Musiker:in oder mit einem interessanten Spielort dabei sein will - meldet Euch gern bei Sofia!

Partner