1:1 CONCERTS als Kultur- und Kreativpiloten 2020 ausgezeichnet!

Kultur- und Kreativpiloten Logo

Wir sind Kultur- und Kreativpiloten 2020! Die Bundesregierung hat aus 1170 Bewerbungen die 32 innovativsten Ideen und Unternehmer*innenpersönlichkeiten Deutschlands ausgewählt. Und wir haben die Jury überzeugt! Das heißt für uns: Ein Jahr Mentoring, Workshops und ein kreatives Netzwerk.

„Besonders in herausfordernden Zeiten wie diesen brauchen wir die innovativen Leistungen kreativen Unternehmertums“,  sagt Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie.

Wir sind stolz auf alle, die mit ihrem Engagement 1:1 CONCERTS  in den letzten 8 Monaten zum Fliegen verholfen haben. Vielen Dank! Die Reise geht also weiter, und wir machen das Format fit für die Zukunft, um weiter richtungsweisende Impulse geben zu können!

Gratulation an alle Titelträger*innen, wir freuen uns auf ein kreatives Jahr mit Euch!

Download Pressemitteilung