Classical:NEXT Innovation Award Longlist 02. April 2021

#award

Wir freuen uns, dass 1:1 CONCERTS soeben für den Classical:NEXT Innovation Award 2021 nominiert wurde! Der Classical:NEXT Innovation Award macht auf zukunftsweisende internationale Projekte aufmerksam; potentielle Preisträger werden von einer engagierten Jury nominiert. Der Fokus von Classical:NEXT liegt im Bereich der Erneuerung und innovativer Trends der klassischen Musik.

Wir freuen uns sehr, für diesen Award nominiert zu sein, der Projekte für ihren  Erfindungsreichtum, ihren Mut und ihre Innovation auszeichnet... hier geht es zur Award-Longlist! Bei der Batimmung entscheidet letztendlich die Classical:NEXT-Community, wer Preisträger des Innovation Award wird. Jeder, der einen C:N NET-Account besitzt, ist stimmberechtigt. Hier gibt es weitere Informationen über den Innovation Award Prozess.

Vorherige Nächste