Bad Vilbel spielt weiter!

Das Theater Alte Mühle in Bad Vilbl spielt 1:1 CONCERTS in Kooperation mit Mitgliedern des Frankfurter Opern- und Museumsorchesters.

Auch in Bad Vilbel bieten die 1:1 CONCERTS eine wunderbare Möglichkeit, in einer derzeit immer noch auf Distanz durchorganisierten Lebensrealität, ein intensives Erlebnis von Livemusik und persönlicher Begegnung zu genießen.
Im Zentrum der Stadt, am Platz der ehemaligen Getreidemühle in der Lohstraße, steht heute das Kulturzentrum Alte Mühle. Mit anspruchsvollen und unterhaltsamen Veranstaltungen in den Bereichen Theater, Kabarett Chanson, Comedy, Musik und Kindertheater ist das Theater Alte Mühle längst in der gesamten Region ein Begriff. Schon im letzten JAhr fand hier eine wunderbare Serie an 1:1 CONCERTS statt!

Gespielt wird nun wieder im September (z.B. am 10.9.), neue Termine werden kurzfristig freigeschaltet. Hier gehts zur Buchung: https://www.kultur-bad-vilbel.de/theater-alte-muehle/programm/2021_2/1-1-concerts