Paris

Excellente nouvelle: Im Oktober starten wir unsere Kooperation mit dem Goethe-Institut Paris und fördern den musikalischen Nachwuchs!

Am 23. Oktober 2020, wird das Format der 1:1 CONCERTS zum ersten Mal in der französischen Hauptstadt zu hören sein. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit mit dem Pariser Goethe-Institut.

Den Anfang macht die Flötenklasse der HfMDK Frankfurt (Prof. Stephanie Winker) und trifft in Paris die Klasse des Conservatoire Supérieur (Prof. Philippe Bernold). Nach einem gemeinsamen Meisterkurs spielen die Studierenden eine Serie von 1:1 CONCERTS im Goethe-Institut. Was für eine großartige Gelegenheit – das macht Lust auf mehr!

Die kommenden Konzerte sind eine Vorschau auf die Zusammenarbeit der HfMDK Frankfurt und des CNSMDP.

Vielen Dank für die Einladung, nous sommes ravis!

Buchen Sie hier Ihr Konzert: 1:1 CONCERTS Goethe-Institut Paris

 

© Jean Marie Monthiers